"Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen."

Lesenswert: Berg-Memoiren von Karl Gabl

In seinen Berg-Memoiren beschreibt Karl Gabl Witziges & Trauriges, Lehrreiches & Abschreckendes.

Rezension, Karl Gabl, Berg-Memoiren, Biografie, Berggeschichten, Berggschichten, Leben, Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.
© tyrolia.at

Karl Gabl hat privat, als Bergführer und als Sachverständiger viel erlebt. In seinen Berg-Memoiren beschreibt er Witziges & Trauriges, Lehrreiches & Abschreckendes.

Der renommierte Wetterexperte darf sich zwar über Gastbeiträge von Profi-Bergsteigern freuen, doch die schönsten Geschichten erzählt er selbst. Charmant und mit einem Funken Humor. Lesenswert!

Karl Gabl: Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.

Preis: 24,95 Euro

<p>Karl Gabl: Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.</p>

Karl Gabl: Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.

© tyrolia.at

0 Kommentare

Kommentar schreiben