Ein liebevolles Kochbuch, bei dem die Gerichte und die Köche im Blickpunkt stehen.

Daheim sind sie ja eigentlich in Oberbayern: Die Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Kulinarisch haben sie jetzt aber einen Sprung auf die andere Alpenseite gemacht. Drei Jahre lang haben sie auf Südtiroler Almen, in Schutzhütten hoch droben und gemütlichen Gasthäusern drunten im Tal in die Töpfe geschaut und ihre Erkenntisse zusammengeschrieben.

- Anzeige -

Herausgekommen ist ein so liebevolles wie einfaches Kochbuch, bei dem nicht nur die Gerichte, sondern auch die Köche im Blickpunkt stehen. Während Rosi mit ihnen gemeinsam den Kochlöffel geschwungen hat, hat Christian ihre Geschichten und Erzählungen aufgeschrieben. Große Südtirol-Fans seien sie, sagen beide. Wer ihr Kochbuch liest, nimmt es ihnen ab.

Rosi Mittermaier, Christian Neureuther: Mit Rosi und Christian in Südtirol

Preis: 28 Euro

- Anzeige -

raetia.com

Rezension, Mit Rosi und Christian in Südtirol

Rosi Mittermaier, Christian Neureuther: Mit Rosi und Christian in Südtirol

| © raetia.com
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben