Adi Stocker zeigt die vielfältigen Möglichkeiten, die sich in diesem Teil der Alpen bieten.

1991 legte Adi Stocker schon einmal einen AV-Führer zu den Loferer und Leoganger Steinbergen auf, der ist aber seit Jahren vergriffen. 25 Jahre später hat Stocker sich noch einmal dem Gebiet verschrieben und dabei zum Rundumschlag ausgeholt: Wanderer finden in dem 200 Seiten dicken Buch ebenso etwas wie Klettersteiggeher, Kletterer und fortgeschrittene Skitourengeher.

- Anzeige -

Herausgekommen ist dabei eine "Liebeserklärung an seine Hausberge". "Hauptaugenmerk", sagt Stocker selbst, "lag nicht bei der peniblen Beschreibung jedes Wegs, sondern im Aufzeigen der vielfältigen Möglichkeiten, die diese Ecke der Alpen bietet."

Adi Stocker: Loferer & Leoganger Steinberge

Preis: 19,80 Euro

- Anzeige -

panico.de

Adi Stocker: Loferer & Leoganger Steinberge

Adi Stocker: Loferer & Leoganger Steinberge.

| © panico.de
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben