Heimatverbunden: Produziert im Allgäu, gedruckt in Bayern und nur im lokalen Einzelhandel zu kaufen.

Karten schreiben ist out? Ganz im Gegenteil! Vor allem wenn man eine der wunderbar stylischen Karten von Franziska Schatz und Marius Müller in die Hände bekommt. Sie illustrieren ihre Reisen als kleine Kunstwerke.

- Anzeige -

Entstanden unterm Sternenhimmel, an einsamen Bergseen und auf Trips mit ihrem VW Bulli, erzählen die Karten ihre ganz eigenen Geschichten und hintendrauf bleibt genügend Platz, seine eigene Geschichte zu erzählen.

Produziert werden die Karten im Allgäu, gedruckt in Bayern auf Naturpapier und der Vertrieb läuft ausschließlich über den Einzelhandel, um lokale Geschäfte zu stärken. Höchste Zeit mal wieder den Füller zur Hand zu nehmen und seine Lieben mit ein paar netten Zeilen zu überraschen.

Roadtyping –Cards for Globetrotters

- Anzeige -

Preis: 3,95 Euro

Verkaufsstellen unter roadtyping.de

Roadtyping, Cards for globetrotters, Ansichtskarten

So schön kann old school sein: Die Karten von Toadtyping.

| © alpin.de
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben