Kein Merino - und trotzdem gut!

Baselayer: Craft Be Active Comfort

Der Produkttest des Craft- Funktionshemds zeigt: Für ein gutes Klima muss es nicht immer Merino sein

Craft Be Active Comfort, Funktionsshirt, Funktionshemd, Kunstfaserhemd, Kunstfasershirt
© craft-sports.de

Kann man sich in Zeiten, wo Merino zum guten Ton gehört, in einem reinen Kunstfaserhemd überhaupt noch blicken lassen?

Man kann, zumindest wenn es sich um so angenehm zu tragende und funktionelle Teile handelt wie das Craft Be Active Comfort.

Weich im Material, super angenehm im Griff und perfekt in der Funktion. Und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis.

Preis: 39,90 Euro

Funktion: 5/5

Design: 4/5

<p>Olaf Perwitzschky ist ein perfekter Funktionsmaterialien-Tester. Er gehört zu den "Schwitzern" und ist daher sehr kritisch.</p>

Olaf Perwitzschky ist ein perfekter Funktionsmaterialien-Tester. Er gehört zu den "Schwitzern" und ist daher sehr kritisch.

© ALPIN

Text von Olaf Perwitzschky

0 Kommentare

Kommentar schreiben