Produkt des Monats Juni 2015

Alle Banane? Power Bar Smoothie

Wer Riegel oder Gels nicht mag kommt mit den neuen Smoothies voll auf seine Kosten.

Alle Banane? Power Bar Smoothie
© alpin.de

Nicht jeder steht auf Riegel. Und auch Gels kommen nicht immer gut an. Dass Produkte mit hoch angereicherten Kohlenhydraten einem einen wahren Energieschub geben können, weiß jeder, der schon mal total platt war und einen gehaltvollen Riegel aus der Tasche gezaubert hat.

Die Smoothies von Power Bar sind reich an Kohlenhydraten, und zwar in einer Kombination aus Glukose und Fructose. Das ist an sich nichts Neues, das leisten Gels ebenfalls. Neu sind aber der fruchtige Geschmack und die Konsistenz, die man auch dann noch hinunterbekommt, wenn der Mund wüstenhaft ausgetrocknet ist. Als Ergänzung ist das Käsebrot trotz allem voll im Trend.

 Preis pro Power Bar Smoothie (90 g): 2,19 Euro

0 Kommentare

Kommentar schreiben