Mit der vakuumisolierten Edelstahlflasche von Sigg bleibt Warmes warm und Kaltes kalt.

Die Edelstahlflasche besitzt eine doppelwandige Vakuum-Isolierung. Dadurch halten heiße sowie kalte Getränke über mehrere Stunden ihre Temperatur.

- Anzeige -

Erhältlich ist die Hot&Cold One in 0,3 l und 0,5 l. Die Trinkflaschen sind mit einem herausnehmbaren Teefilter bestückt und lassen sich dank des Tops perfekt greifen. Besonders angenehm fand ich, dass Thermosflasche einhändig und auch mit Handschuhen bedienbar ist.

Der Sicherheitsverschluss verhindert ein unbeabsichtigtes Auslaufen des Getränks und lässt sich einfach entriegeln. Dank drehbarer Trinköffnung für Rechts- und Linkshänder geeignet.

ALPIN-Mitarbeiterin Petra Darchinger: "Mir hat ganz besonders der Teefilter gefallen, da ich Teebeutel nicht mag."

- Anzeige -

Preis: 29,95 Euro

sigg.com

Pro: hält dicht und lange warm

Contra: 0,5 l ist für Durstige ein bisschen wenig

Sigg Hot&Cold One, Produkttest

Die Sigg Hot&Cold One im Test.

| © alpin.de

Text von Petra Darchinger

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben