Schneeschuhe gibt es schon ewig und trotzdem lässt sich auch das älterste Produkt an manchen Stellen noch verbessern. Mit welchen Innovationen die MSR Lightning Explore glänzen lesen Sie hier.

MSR Lightning Explore Schneeschuhe
MSR Lightning Explore Schneeschuhe. | © alpin.de
- Anzeige -

Unglaublich, was sich aus einem jahrtausendealten Produkt so alles machen lässt: Die neuen Modelle von MSR haben eine superbequeme Bindung, die sich – einmal eingestellt – wie eine Snowboard-Bindung öffnen, schließen und justieren lässt.

Der Aluminiumrahmen lässt sich für extreme Tiefschneetouren verlängern. Dank Steighilfe waren auch steile Anstiege ein reines Vergnügen.

ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt war mit MSR-Schneeschuhen auf dem Schönberg in Liechtenstein. Macht schön Spaß!

- Anzeige -

Preis: 279,95 Euro, www.cascadedesigns.com

Funktion: ++, Design: ++

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben