Robust, staub- und spritzwassergeschützt

Transportboxen Zarges K 424 XC

Egal ob als Begleiter fürs Abenteuer oder die Geschäftsreise - die Ausrüstung bleibt gut geschützt.

Zarges K 424 XC, Test, Produkttest, Transportbox, Alubox, Mobil-Box, staubgeschützt, spritzwassergeschützt
© alpin.de

Transport ist in unserer Freizeitgesellschaft wichtig. Mindestens genauso wichtig ist , dass die Sachen, die man transportieren möchte unbeschadet ankommen. Mit der neuen Baureihe der legendären Zarges-Boxen sollte das kein Thema sein. Die robuste Alukiste ist staub- und spritzwassergeschützt.

Damit kann man selbst empfindliche Güter auch beispielsweise außen am Auto transportieren. Aber die neue Linie kann noch viel mehr: Mittels Teleskopgriff kann man sie wie einen der heute üblichen Rollkoffer mit sich ziehen. Für "raues" Terrain gibt es Wechselrollen, die dann wesentlich größer sind.

Und für das Innenleben gibt es ein Unterteilungssystem, dass aus der einfachen Kiste ein praktisches Fächer-System macht. Und für moderne Geschäftsreisende oder Abenteurer gibt es eine Laptop-Tasche, die im Inneren des Deckels befestigt wird. Damit ist die Zarges Mobil-Box ein Begleiter für Abenteuer-, Urlaubs- oder Geschäftsreisen.

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder: "Mit der Zarges-Box weiß ich, dass alle meine Sachen heil ankommen."

Pro: stabil und robust

Contra: sperrig

Preis: ab ca. 300 Euro

<p>Schützen ihren Inhalt außerordentlich gut: Die Transportboxen von Zarges.</p>

Schützen ihren Inhalt außerordentlich gut: Die Transportboxen von Zarges.

© zarges.de

Text von Birgit Gelder

0 Kommentare

Kommentar schreiben