ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger hat die Eagle Creek Migrate 60 L Tasche für Euch getestet.

  • Hersteller: Eagle Creek

  • Modell: Migrate 60 L

  • Preis: 100 Euro

  • Vertrieb:eaglecreek.eu

- Anzeige -

ALPIN-Einschätzung

Duffles sind meine Allzweckwaffe, wenn ich meine Sachen nicht im Rucksack transportieren will. Easy zu bepacken? Läuft! Die extra große Öffnung erleichtert das Packen und der gesamte Innenraum ist perfekt einsehbar. In geschlossenem Zustand werden die Enden der Öffnung nach unten umgelegt und festgeschnallt. Bequem zu transportieren? Topp! Entweder nutzt man die Tragegriffe oder man packt die gut versteckten, bequemen Rucksackträger aus. Zäh und belastbar? Bingo! 

- Anzeige -

Der Duffle hält dank des bluesign zertifzierten, wasserabweisenden Twill-Gewebees auch gröberen Misshandlungen stand. In der Pfütze abgestellt? Kein Problem! Die Bodenwanne ist nahtlos gearbeitet und mit einer nachhaltigen Beschichtung, gewonnen aus der Zwischenschicht alter Windschutzscheiben, ausgestattet. Alles bleibt trocken. Das Beste kommt zum Schluss: Die Duffles haben eine „No-Matter-What-Garantie“: Schäden an der Tasche werden repariert oder ersetzt.

Das sagt die Redaktion

ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Auf Gepäckstücke mag ich keine Rücksicht nehmen, die müssen alles aushalten. Der Migrate kann das."

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben