Gegen schmerzende Finger

Rock 'n' Roll - Fingermassageringe

Das Produkt des Monats aus ALPIN 02/2019: Rock 'n' Roll - Fingermassageringe.

Rock 'n' Roll - Fingermassageringe
© Rock`n`Roll

Mal wieder Schmerzen in den Fingern? Öfters Probleme mit den Ringbändern? Probieren Sie doch mal die Rock ‘n‘ Roll- Fingermassageringe aus. Die bestehen aus einem Drahtgeflecht, das aufgrund seiner Formgebung elastisch ist. 

  • Modell: Rock 'n' Roll - Fingermassageringe

  • Vertrieb: tmms-shop.de

  • Preis: 5,90 Euro

© Rock`n`Roll

Die Spitzen der Drahtwindungen werden über den Finger gerollt, massieren dabei das Gewebe und sorgen so für eine bessere Durchblutung. Ideal für die Verletzungsprävention, aber auch, um nach dem Klettern oder Bouldern schnell seine Finger etwas „auszurollen“. Die Ringe gibt es in verschiedenen Größen und Festigkeiten.