Jedes Jahr zeichnet die ISPO aufs Neue die besten Produkte für Outdoor- und Bergsportler aus.

Die ISPO Award Preisträger für die Saison 2018/19 stehen fest. Die internationale Fachjury hat aus mehr als 500 Bewerbungen herausragende Sportprodukte gekürt. Fünfmal gab es den Titel "Product of the year", 56 mal wurde der Gold Award vergeben.

- Anzeige -

Zu sehen gibt es die Sieger während der ISPO Sportmesse in München vom 28. bis 31. Januar. Wir berichten live!

Für Euch haben wir die Gewinner aus den, für den Bergsport interessanten Kategorien "Outdoor" und "Snowsport" in zwei Fotogalerien zusammengestellt. Mit dabei ist jeweils das "Product of the Year" und die "ISPO Gold Award"-Gewinner der jeweiligen Kategorie. Klickt Euch durch die Slideshow!

- Anzeige -

Hier findest Du die Gewinner des ISPO-Awards von 2017.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben