Von der ALPIN-Redaktion getestet

Innovative Produkte im Test

Wir haben uns für Euch sechs neue Produkte einmal etwas genauer angesehen.

Produkttest, Test, Sealskinz Walking Mid, Vaude Moab Low AM, Garmin InReach Explorer+, Aku Alterra GTX, Grüezi Bag Biopod Zero, Ortlieb Elevation Pro 42
© imago / Westend61
<p>Susanne Bauer, Redaktions-Mitarbeiterin: "Für mich ist die SealSkinz-Socke ideal für längere Touren."</p>

Susanne Bauer, Redaktions-Mitarbeiterin: "Für mich ist die SealSkinz-Socke ideal für längere Touren."

© alpin.de
<p>Andreas Erkens, ALPIN-Redakteur: "Ein verlässlicher Bike-Schuh, der auch beim Gehen noch Spaß macht!"</p>

Andreas Erkens, ALPIN-Redakteur: "Ein verlässlicher Bike-Schuh, der auch beim Gehen noch Spaß macht!"

© alpin.de
<p>Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Eine tolle Sache, um zu Hause Bescheid zu geben, dass alles in Ordnung ist."</p>

Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Eine tolle Sache, um zu Hause Bescheid zu geben, dass alles in Ordnung ist."

© alpin.de
<p>Robert Demmel, ALPIN-Redakteur: "Jeder Schuh hat eine Ecke, die nicht so richtig passt. Nicht so der Alterra."</p>

Robert Demmel, ALPIN-Redakteur: "Jeder Schuh hat eine Ecke, die nicht so richtig passt. Nicht so der Alterra."

© alpin.de
<p>Olaf Perwitzschky, ALPIN-Testchef: "Ich mag natürliche Produkte. Da ist mir der Grüezi-Bag gerade recht."</p>

Olaf Perwitzschky, ALPIN-Testchef: "Ich mag natürliche Produkte. Da ist mir der Grüezi-Bag gerade recht."

© alpin.de
<p>Bene Benedikt, Chefredakteur: "Ich finde es beruhigend, alle meine Sachen trocken zu wissen."</p>

Bene Benedikt, Chefredakteur: "Ich finde es beruhigend, alle meine Sachen trocken zu wissen."

© alpin.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben