Wir haben uns für Euch sechs neue Produkte einmal etwas genauer angesehen.

Sealskinz Walking Mid: Auf den ersten Blick eine ganz normale Wandersocke, aber die Sealskinz ist wasserdicht.

- Anzeige -
Sealskinz Walking Mid, Produkttest

Susanne Bauer, Redaktions-Mitarbeiterin: "Für mich ist die SealSkinz-Socke ideal für längere Touren."

| © alpin.de

Vaude Moab Low AM: Ökologisch produzierter Flatpedal-Bikeschuh mit super Sitz, Grip und Kraftübertragung.

Vaude Moab Low AM, Produkttest

Andreas Erkens, ALPIN-Redakteur: "Ein verlässlicher Bike-Schuh, der auch beim Gehen noch Spaß macht!"

| © alpin.de
- Anzeige -

Garmin InReach Explorer +: Ein Outdoor-Navigationsgerät mit Zwei-Wege-Satelliten-Navigation und eingebautem Notfallknopf.

Garmin InReach Explorer +, Produkttest

Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Eine tolle Sache, um zu Hause Bescheid zu geben, dass alles in Ordnung ist."

| © alpin.de

Aku Alterra GTX: Der Aku Alterra ist ein komfortabler Wanderschuh für fast jeden Einsatzbereich.

Aku Alterra GTX, Produkttest

Robert Demmel, ALPIN-Redakteur: "Jeder Schuh hat eine Ecke, die nicht so richtig passt. Nicht so der Alterra."

| © alpin.de

Grüezi Bag Biopod Zero: Der Biopod Schlafsack hat eine Füllung aus Woll-Fleece und ist deshalb sehr unempfindlich gegen Feuchtigkeit.

Grüezi Bag Biopod Zero, Produkttest

Olaf Perwitzschky, ALPIN-Testchef: "Ich mag natürliche Produkte. Da ist mir der Grüezi-Bag gerade recht."

| © alpin.de

Ortlieb Elevation Pro 42: Der Elevation Pro ist ein super Rucksack, der gefühlt unkaputtbar und absolut wasserdicht ist.

Ortlieb Elevation Pro 42, Produkttest

Bene Benedikt, Chefredakteur: "Ich finde es beruhigend, alle meine Sachen trocken zu wissen."

| © alpin.de
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben