Ausrüstung, Bekleidung, Brille

Getestet: Neues für Eure Bergtouren

Diesen Monat haben wir diese sehr interessanten Produkte für Euch getestet.

Test, Produkttest, Julbo Explorer 2.0 Cameleon, Berghaus Hyper 100, Sigg Hot&Cold One, Mammut Stitch Chalkbag, LED Lenser Xeo 19R, Salewa Agner DST Light, Outdoor Research Axiom
© imago / Westend61
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Eine tolle Brille, besonders für Skitouren und den hochalpinen Einsatz."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Eine tolle Brille, besonders für Skitouren und den hochalpinen Einsatz."

© alpin.de
<p>ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: "Grauer Alleskönner? Und immer mit dabei? Passt doch gut zu mir, oder?"</p>

ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: "Grauer Alleskönner? Und immer mit dabei? Passt doch gut zu mir, oder?"

© alpin.de
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Petra Darchinger: "Mir hat ganz besonders der Teefilter gefallen, da ich Teebeutel nicht mag."</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Petra Darchinger: "Mir hat ganz besonders der Teefilter gefallen, da ich Teebeutel nicht mag."

© alpin.de
© alpin.de
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Eine sehr helle Lampe mit tollen Funktionen. Aber groß und schwer."</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Eine sehr helle Lampe mit tollen Funktionen. Aber groß und schwer."

© alpin.de
<p>ALPIN-Testleiter Olaf Perwitzschky: "Ich versuche möglichst wenig dabei zu haben. Die Agner hilft mir dabei."</p>

ALPIN-Testleiter Olaf Perwitzschky: "Ich versuche möglichst wenig dabei zu haben. Die Agner hilft mir dabei."

© alpin.de
<p>ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Kein modisches Highlight, sondern eine funktionelle Jacke."</p>

ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Kein modisches Highlight, sondern eine funktionelle Jacke."

© alpin.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben