Mit dabei ein Klettergurt, Schuhe, ein Rucksack, Bekleidung und ein super kleiner Wasserfilter.

Black Diamond Solution: Der Klettergurt Solution ist ideal für lange Bergtage – im Fels und auf Hochtour.

- Anzeige -
Produkttest Black Diamond Solution

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Mit dem Solution freue ich mich noch auf viele gemeinsame Touren."

| © alpin.de

Asics Gel-Fujitrabuco 5 G-TX: Ein Trailrunning-Schuh, nicht vom Outdoor-Hersteller, sondern von einer großen Laufschuhfirma. Geht das gut?

Produkttest Asics Gel-Fujitrabuco 5 G-TX

Susanne Bauer, ALPIN-Mitarbeiterin: "Der Asics Gel FujiTrabuco ist der ideale Allrounder für jedes Gelände."

| © alpin.de
- Anzeige -

MSR Trailshot Microfilter: Sauberes Wasser immer und überall - mit dem Trailshot von MSR ist das auch auf Tour möglich.

Produkttest MSR Trailshot Microfilter

ALPIN-Mitarbeiterin Petra Darchinger: "Ich steh’ auf Wasser, am liebsten aus der Natur. Der Trailshot ist mein Ding."

| © msrgear.com

Haglöfs Herakles Jacke: Unserem Redakteur hat es die Herakles angetan - genial puristisch, unauffällig und genial leicht.

Produkttest Haglöfs Herakles Jacke

Andreas Erkens, ALPIN-Redakteur: "Eine verlässliche Jacke, egal ob beim Klettern oder Bergsteigen!"

| © alpin.de

Bergans Lady Fjellrapp Half Zip Shirt: Im Winter als Unterwäsche, im Sommer als Wechselshirt - das Fjellrapp weiß zu überzeugen.

Produkttest Bergans Lady Fjellrapp Half Zip Shirt

Romana Bloch, ALPIN-Mitarbeiterin: "Das Shirt gehört absolut zu meinen Lieblings-Teilchen am Berg."

| © bergans.com

Osprey Radial 34: Alltags-Fahrradrucksack im besten Sinne, egal ob zum Pendeln oder auf (Mehrtages-)Tour.

Produkttest Osprey Radial 34

Holger Rupprecht, Portal Manager bei alpin.de: "Ich steh auf Equipment mit breitem Einsatzbereich."

| © Holger Rupprecht
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben