Diesmal mit dem Swarovski CL Pocket, Valandre Chill Out 450 und Kong Prog.

Swarovski CL Pocket 10X25: Dieses Fernglas ist absolute Oberklasse - sowohl was Qualität aber auch Preis betrifft.

- Anzeige -
Produkttest Swarovski CL Pocket 10X25 B

Bene Benedikt, ALPIN-Chefredakteur: "Ohne Fernglas in die Berge? Geht gar nicht! Aber die Qualität muss stimmen!"

| © swarovskioptik.com/natur

Valandre Chill Out 450: Gut ausgestatteter, mit Gänsedauenen gefüllter und gerade mal 900 Gramm schwerer Schlafsack.

Produkttest Valandre Chill Out 450

Olaf Perwitzschky, Testredakteur: "Den Chill Out 450 habe ich auch auf Hüttentouren gern als ,backup‘ dabei."

| © valandre.com
- Anzeige -

Kong Prog: Der Haken ist so nah und doch nicht nah genug - Mit der Not-Exe Kong Prog erreicht Ihr ihn aber dennoch.

Produkttest Kong Prog

Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Die Prog-Exe kann ich im Heimatrevier Oberammergau gut brauchen!"

| © Birgit Gelder
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben