Draußen für Sie getestet

Minitests der Redaktion

Im September für Sie im Test: Merino-Jacke, Funktionshose, Alu-Transportbox, leichtes "Hilfs"-Seil, Leichtgurt und Dokumenten Zip.

Osprey Document Zip, Test, Schöffel Memphis, Zarges K 424 XC, Edelrid Rap Line II, Petzl Altitude, Reda Rewoolution Snowdome Jacke, Produktteste, Neuheiten
© alpin.de
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Susanne Bauer meint zum Osprey Document Zip: "Auf Reisen bin ich nie mehr ohne unterwegs."</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Susanne Bauer meint zum Osprey Document Zip: "Auf Reisen bin ich nie mehr ohne unterwegs."

© ospreypacks.com
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Die Memphis ist für mich ein echtes 'Geht jeden Tag'- Teil geworden."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Die Memphis ist für mich ein echtes 'Geht jeden Tag'- Teil geworden."

© schoeffel.de
<p>ALPIN-Fotografin Birgit Gelder: "Mit der Zarges-Box weiß ich, dass alle meine Sachen heil ankommen."</p>

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder: "Mit der Zarges-Box weiß ich, dass alle meine Sachen heil ankommen."

© zarges.de
<p>ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky: "Die erste Rap-Line von Edelrid war supersteif. Das neue Modell ist viel weicher."</p>

ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky: "Die erste Rap-Line von Edelrid war supersteif. Das neue Modell ist viel weicher."

© edelrid.de
<p>ALPIN-Grafikerin Ulrike Lang: "Ich bin begeistert, wie komfortabel der Altitude bei dem geringen Gewicht ist."</p>

ALPIN-Grafikerin Ulrike Lang: "Ich bin begeistert, wie komfortabel der Altitude bei dem geringen Gewicht ist."

© petzl.com
<p>Für ALPIN-Lektorin Barbara Wickenburg ist die feine Wolle einfach die Wucht.</p>

Für ALPIN-Lektorin Barbara Wickenburg ist die feine Wolle einfach die Wucht.

© reda1865.com

1 Kommentar

Kommentar schreiben
bikerschnattchen

die Dokumententasche habe ich auch gekauft - sie ist wirklich praktisch, einfach toll ! Vielleicht könnte sie 2 - 3cm von der Länge her kürzer sein, beeinflußt aber nicht das Handling.
Wirklich guter Tip von Euch gewesen (Alpin - Heft 9/16).