Mini-Tests aus der ALPIN-Redaktion

Trinksystem, Rucksack, Knie-Protektor, Hose, Jacken im Test

Von Jacken über Rucksäcke bis hin zu Trinksystemen - Unsere Mini-Tests im Juli.

Tests, Produkttests, Minitests, Berge, Ausrüstung, Bekleidung, Outdoor, Icebreaker EllipseLong Sleeve Half Zip Hood, Red Chili Thanee Hose, Arc'teryx Atom SL Hoodie, IonK-Lite Knie-Protector, Haglöfs Roc Helios 25, Source – Widepac +Filter-Trinksystem
© alpin.de
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Super für Leute, die gerne länger unterwegs sind."</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Super für Leute, die gerne länger unterwegs sind."

© sourceoutdoor.com
<p>ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Ich mag Sachen, die funktionieren und gut aussehen."</p>

ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Ich mag Sachen, die funktionieren und gut aussehen."

© haglofs.com
<p>ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Ein platzsparender Knie-Protektor, den ich auf jeder Tour dabei habe ." </p>

ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Ein platzsparender Knie-Protektor, den ich auf jeder Tour dabei habe ."

© ion-product.com
<p>ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky: "Ideales Leichtgewicht für fast alle Bergtouren."</p>

ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky: "Ideales Leichtgewicht für fast alle Bergtouren."

© alpin.de
<p>ALPIN-Grafikerin Ulrike Lang: "Eine lifestylige Hose, die nur zum Bouldern zu schade wäre."</p>

ALPIN-Grafikerin Ulrike Lang: "Eine lifestylige Hose, die nur zum Bouldern zu schade wäre."

© alpin.de
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Mein persönlicher Favorit für alle Touren im Hochgebirge."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Mein persönlicher Favorit für alle Touren im Hochgebirge."

© alpin.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben