Neue Produkte im Test

Biolite Camp Stove und weitere Minitests

Die Redaktion von ALPIN hat auch diesen Monat wieder interessante Produkte für Sie getestet.

Biolite Camp Stove, Columbia EX Gold Tech Shell-Jacke, Alpina Snow Tour Helm, Ortovox Peak 35 Rucksack, Soto Amicus Gaskocher, Test, Produkttest
© alpin.de
<p>ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: Der Biolite begeistert Technik-Freaks. Ein Holzkraftwerk zum Mitnehmen! </p>

ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: Der Biolite begeistert Technik-Freaks. Ein Holzkraftwerk zum Mitnehmen!

© bioliteenergy.com / ALPIN
<p>ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Moderne Technologie, die mich leider in Optik, Haptik und Funktion in der Praxis noch nicht voll überzeugt."</p>

ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Moderne Technologie, die mich leider in Optik, Haptik und Funktion in der Praxis noch nicht voll überzeugt."

© ALPIN
<p>ALPIN-Fotografin Birgit Gelder mag Winterräume, und da ist der Soto ein perfekter, leichter Begleiter.</p>

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder mag Winterräume, und da ist der Soto ein perfekter, leichter Begleiter.

© sotoourdoors.com / ALPIN
<p>ALPIN-Testleiter Olaf Perwitzschky fand den Ortovox Peak 35 einen dankbaren Begleiter für alle Touren.</p>

ALPIN-Testleiter Olaf Perwitzschky fand den Ortovox Peak 35 einen dankbaren Begleiter für alle Touren.

© ALPIN
<p>ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger war mit der Passform des Helms nicht ganz glücklich.</p>

ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger war mit der Passform des Helms nicht ganz glücklich.

© ALPIN

0 Kommentare

Kommentar schreiben