Neue Produkte im Test

Ausrüstung nicht nur für Skitouren

Diesen Monat im Test: Skibrille von Adidas Eyewear, Skischuhe von Scott, Skistöcke von Black Diamond sowie Baselayer von Craft.

Produkttest, Black Diamond Carbon Probe Ski Poles, Craft Be Active Comfort, Scott Superguide Carbon, Adidas eyewear id2
© alpin.de
<p>ALPIN-Fotografin Birgit Gelder braucht auch im Dunkeln vollen Durchblick, denn die Kamera ist immer dabei.</p>

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder braucht auch im Dunkeln vollen Durchblick, denn die Kamera ist immer dabei.

© alpin.de
<p>Olaf Perwitzschky ist ALPIN-Testredakteur und geht immer auf Skitour, wenn es möglich ist – immer noch viel zu wenig.</p>

Olaf Perwitzschky ist ALPIN-Testredakteur und geht immer auf Skitour, wenn es möglich ist – immer noch viel zu wenig.

© alpin.de
<p>Olaf Perwitzschky ist ein perfekter Funktionsmaterialien-Tester. Er gehört zu den "Schwitzern" und ist daher sehr kritisch.</p>

Olaf Perwitzschky ist ein perfekter Funktionsmaterialien-Tester. Er gehört zu den "Schwitzern" und ist daher sehr kritisch.

© ALPIN
<p>ALPIN-Redakteur Andi Erkens zählt zu den kraftvollen Skifahrern. Genau so muss sein Skistock sein.</p>

ALPIN-Redakteur Andi Erkens zählt zu den kraftvollen Skifahrern. Genau so muss sein Skistock sein.

© alpin.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben