Sitzt, wackelt nicht, hat Wasser

ALPIN.DE-VIDEO-CHECK: Camelbak Ultra 4 Lauf-Rucksack

Wir haben uns den Laufrucksack Camelbak Ultra 4 genau angesehen. Hier der Test inklusive VIDEO-CECK.

Test, Produktest, Laufrucksack. Trinkrucksack, Camelbak, Ultra, 4, Review
© Holger Rupprecht
<p>Im ALPIN-Test: Der Camelbak Ultra 4 Lauf-Rucksack.</p>

Im ALPIN-Test: Der Camelbak Ultra 4 Lauf-Rucksack.

© Camelbak
<p>Monatelang wurde der Rucksack bei Trail-Läufen getestet. Auch bei einem Halbmarathon war er im Einsatz, verziert mit einem Motivationsbild der vierjährigen Tochter.</p>

Monatelang wurde der Rucksack bei Trail-Läufen getestet. Auch bei einem Halbmarathon war er im Einsatz, verziert mit einem Motivationsbild der vierjährigen Tochter.

© Holger Rupprecht

Camelbak hat sich vor allem als Hersteller hochwertiger Trinksysteme einen Namen gemacht. Auch den Trailrunnig-Markt hat das US-Unternehmen seit einiger Zeit im Visier. 

Über den Camelbak Ultra 4 Laufrucksack sagt der Hersteller:

Der Ultra 4 ist die vielseitigste Weste von CamelBak, denn sie besitzt neben dem Reservoir mit zwei Litern Fassungsvermögen auch einen flexibel erweiterbaren Stauraum für unterschiedliche Bedingungen und Distanzen.

Schweißabweisende Fächer sind praktisch für Schlüssel oder Telefon sowie eine Tasche aus Stretch-Mesh für Ausrüstung und zusätzliche Kleidungsstücke.

Die außen befüllbare Trinkblase garantiert eine einfache Handhabung und spart Zeit auf der Strecke.

Zwei Brusttaschen bieten Platz für Gels oder Riegel und die flexibel verstellbaren Brustgurte verleihen dem Rucksack eine optimale Passform und ausreichend Stabilität auf holprigen Trails.

UVP: 119,95 Euro

Weitere Informationen: www.camelbak.com

Was wir zum Camelbak Ultra 4 Laufrucksack sagen, erfahren Sie in unserer Fotogalerie sowie im ALPIN.DE-VIDEO-CHECK:

Text von Holger Rupprecht

0 Kommentare

Kommentar schreiben