Bücher, Karten, Apps und eine Show

Lesefutter für die besinnliche Zeit

Neue Medien im Dezember: Wer noch schnell ein Geschenk braucht wird hier bestimmt fündig.

Freeride Maps, Michael Martin - Planet Wüste, Claudia Ziegler: The Young Savages, Susi Schneider: Meine Hüttenweihnacht - Die besten Rezepte, Die 250 tollsten Hotels der Alpen, gps-tracks.com, Alpenvereinsjahrbuch - Berg 2016
© alpin.de
<p>Denis Wischniewski hat ein neues Buch für Trailläufer geschrieben. Holger Rupprecht hat es gelesen.</p>

Denis Wischniewski hat ein neues Buch für Trailläufer geschrieben. Holger Rupprecht hat es gelesen.

© www.falkemedia.de
<p>Das neue Alpenvereinsjahrbuch, dieses mal unter anderem mit den Themen Karwendel und die Zukunft von Berghütten.</p>

Das neue Alpenvereinsjahrbuch, dieses mal unter anderem mit den Themen Karwendel und die Zukunft von Berghütten.

© tyroliaverlag.at
<p>Die erfolgreiche App in neuer Version und mit gratis SwissTopo-Karten für Tagestouren. </p>

Die erfolgreiche App in neuer Version und mit gratis SwissTopo-Karten für Tagestouren.

© gps-tracks.com
<p>Objektiv: Das Team von Monte hat 250 besondere Häuser zusammengetragen, die dafür nicht bezahlen.</p>

Objektiv: Das Team von Monte hat 250 besondere Häuser zusammengetragen, die dafür nicht bezahlen.

© www.monte.travel
<p>Geschäumte Bergkäsesuppe, Gamsbraten, Glühweinkuchen … Da kriegt man doch gleich Appetit.</p>

Geschäumte Bergkäsesuppe, Gamsbraten, Glühweinkuchen … Da kriegt man doch gleich Appetit.

© rosenheimer.com
<p>Eine super Mischung aus feinsinnigen Porträts von Bergsteigertalenten und großartigen Actionbildern.</p>

Eine super Mischung aus feinsinnigen Porträts von Bergsteigertalenten und großartigen Actionbildern.

© panico.de
<p>Michael Martin nimmt uns in seinem Vortrag mit durch sämtliche Eis- und Hitzewüsten der Erde.</p>

Michael Martin nimmt uns in seinem Vortrag mit durch sämtliche Eis- und Hitzewüsten der Erde.

© michael-martin.de
<p>Seit Oktober werden die Gebiete Livigno, Alpe d’Huez, Les Deux Alps und Hohe Tauern abgedeckt.</p>

Seit Oktober werden die Gebiete Livigno, Alpe d’Huez, Les Deux Alps und Hohe Tauern abgedeckt.

© outdoormediashop.com

0 Kommentare

Kommentar schreiben