Thomas Huber hat geheiratet

Neues Huber-Duo auf lebenslanger Tour

Oft werden in der Kletter- und Bergsteigerszene die Namen Thomas und Alexander Huber in einem Atemzug genannt. Seit vergangenem Samstag gilt dies nun auch für das Duo Thomas und Marion.

Thomas Huber mit Frau Marion und den Kindern
© Thomas Huber

Huberbua Thomas traut sich

Der 40-jährige Thomas Huber ehelichte in der Berchtesgadener Pfarrkirche seine langjährige Lebensgefährtin Marion Biller. Logisch, dass ein großer Teil der nationalen Kletterszene von Alex Huber bis Heinz Zak vertreten war. Ob die frisch Vermählten bereits an einer Version 2.0 der Huaberbuam arbeiten ist bislang noch nicht bekannt.

<p>Ja sie wollen: Thomas und Marion Huber. </p>

Ja sie wollen: Thomas und Marion Huber. 

© Ulli Kastner

Mehr zur Kletterlegende erfahrt ihr in unserer Fotogalerie Thomas Huber: