Noch Interessenten für das "Alpin Camp" gesucht

Mit Outdoor Research unterwegs im Verwall

Freetourer aufgepasst! Der amerikanische Bergsport-Spezialist Outdoor Research sucht für sein "Alpin Camp" vier Teilnehmer. Wer es in die Gruppe schafft, wird zusammen mit dem Freeride-Profi Simon Wohlgenannt drei Tage im Verwall unterwegs sein. Interessenten können sich noch bis zum 31. Januar bewerben.

Mit Outdoor Research unterwegs im Verwall

Wenn die äußeren Bedingungen mitspielen, bricht des "Alpin Camp" -Team wie geplant am 20. Februar in Klösterle am Arlberg zu einer dreitägigen Rundtour in der Verwallgruppe auf. Die erste Nacht wird die Gruppe dann im Winterrraum einer unbewirteten Hütte verbringen. Gekocht wird hier natürlich selbst.

Nach einem ausgefüllten Tourentag erwartet die Teilnehmer am zweiten Abend deutlich mehr Komfort. Station ist diesmal eine Jadghütte im Silbertal. Am letzten Tag geht es mit Liftunterstützung auf die Zamangspitze (2386m) und von dort zurück zum Ausgangspunkt, der Talstation "Sonnenkopfbahn" am Arlberg.

Das "Alpin Camp" gibt es für die Teilnehmer fast zum Nulltarif! Lediglich die Getränke auf der Hütte sind aus eigener Tasche zu bezahlen, alles andere ( Kosten für Lift, Abendessen, Führung und Übernachtung) ist gratis. Zudem wird jeder Gewinner mit einem Bekleidungs-Set von Outdoor-Research, bestehend aus Jacke, Handschuhen und Mütze, ausgestattet.

Wer einen von insgesamt vier Plätzen beim "Alpin Camp" ergattern möchte, hat noch bis zum 31. Januar 2015 die Gelegenheit dazu: Einfach unter www.bergzeit.de einen kurzen Text und Foto hochladen, fertig. Die Gewinner werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist unter allen Einsendungen ermittelt.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier