Der Preis ruft!

Shopping-Portal bietet Outdoor-Produkte zu Sonderpreisen

Internet-Versender gibt es viele, Outdoor-Broker.de ist dennoch anders: Seit gut einem Monat wird auf dem neuen Shopping-Portal jeden Tag genau ein einziges Produkt aus dem Outdoor-Bereich angeboten. Keine B-Ware oder Reste, sondern hochwertige Markenprodukte. Mit Preisnachlässen von bis zu 40 Prozent wird die Sache für alle Schnäppchen-Jäger richtig interessant

Shopping-Portal bietet Outdoor-Produkte zu Sonderpreisen
24 Stunden genau ein Produkt. Wer binnen eines Tages nicht zuschlägt, hat Pech gehabt!
24 Stunden genau ein Produkt. Wer binnen eines Tages nicht zuschlägt, hat Pech gehabt!

Hinter outdoor-broker.de steht ein kleines Team von Menschen, die selbst draußen zu Hause sind, mit Kontakten zu Sportlern und Händlern weltweit. Hinzu kommen intensive Messescoutings. So entdeckt outdoor-broker.de ständig neue Trends und Marken.

Jochen Paul, Geschäftsführer von outdoor-broker.de: „Der Outdoor-Markt wächst und wächst. Es gibt mittlerweile ein riesiges Angebot, aus dem wir innovative Spitzenprodukte auswählen. Wir wollen vor allem spannende Produkte zeigen, Produkte, die durch Funktionalität, Gestaltung und Qualität bestechen und die einfach anders sind."

Für die Funktionalität der Produkte verbirgt sich PAul persönlich: „Wir kennen unsere Produkte genau. Alles, was wir anbieten, haben wir vorher auch getestet.“

Eine speziellen Markenauswahl mag es auch bei anderen Internet-Anbietern geben, Preisnachlässe von 20 bis 40 Prozent dagegen weniger! Hier greift das Prinzip Liveshopping. Jeden Tag gibt es bei outdoor-broker.de nur ein Produkt. 24 Stunden lang. Von 12 bis 12 Uhr. Die Anzahl der Produkte ist zudem limitiert.

Ist ein Produkt vor Ablauf des Tages ausverkauft, gibt’s keinen Nachschub. Nachordern kann der Kunde die Ware nach Angebotsende ebenfalls nicht, geshopt wird live. Das spart unter anderem Lagerkosten. Faktoren, die sich für den Kunden in finazieller Hinsicht auszahlen.