Vier Termine im Winter

Berghaus geht wieder mit Schneeschuhen "on Tour"

Die Prämiere im vergangenen Winter war gelungen und so wird es auch in der Saison 2014/15 wieder eine Winterausgabe des Berghaus-Events "On Tour" geben. Die britische Traditionsmarke lädt begeisterte Schneeschuhgänger zu insgesamt vier Terminen ein.

Berghaus geht wieder mit Schneeschuhen "on Tour"

Die kostenlosen Wanderungen für maximal 50 Teilnehmer finden in den Regionen Schliersee, Tegernsee, Garmisch und Chiemgau statt. Auch wenn die genauen Ziele noch nicht fest stehen, so wenigstens die Termine: 14. Dezember, 25. Januar, 01. März und am 22. März. Die Registrierung erfolgt per Anmeldeformular und wird circa vier Wochen vor der jeweiligen Tour freigeschaltet.

Nach Ausgabe des Testmaterials (MSR-Schneeschuhen, Leki-Stöcken und Berghaus-Gamaschen) und einer kurzen Einweisung geht es in drei Gruppen - je nach Tempovorliebe - Richtung Tagesziel. Nach einem Mittagessen auf einer ausgewählten Hütte geht es gemeinsam wieder zum Ausgangspunkt.