Fotogalerie

Salomon 4 Trails 2012: Philipp Reiter ist Gesamtsieger

Vor gut einer Woche gingen die Salomon 4 Trails 2012 zu Ende. Der Wettkampf, eine Alpenüberquerung im Laufschritt, wurde zum zweiten Mal ausgetragen. Der mit 20-Jahren jüngste Teilnehmer Philipp Reiter (GER) erkämpfte sich nach vier Etappen, insgesamt 152,1 Kilometern und 9.376 Höhenmetern im Aufstieg den Gesamtsieg. Wir zeigen Ihnen eine beeidruckende Fotogalerie des Rennens.

Salomon 4 Trails 2012: Philipp Reiter ist Gesamtsieger
Zum Schluss ganz vorne: Philipp Reiter.
Zum Schluss ganz vorne: Philipp Reiter.

Die konstanteste Leistung zeigte Philipp Reiter. Der Zweitplatzierte der letztjährigen Austragung bewältigte die vier Etappen von Garmisch-Partenkirchen nach Samnaun in einer Gesamtzeit von 16:05.37 Stunden. "Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht glauben," so der Gewinner strahlend nach dem Zieleinlauf. Thomas Lorblanchet sicherte mit einer Gesamtzeit von 16:09.30 Stunden Rang Zwei. Francois d’Haene wurde mit einer Gesamtzeit von 16:17.54 Dritter.

Klicken Sie sich durch die Slideshow der Salomon 4 Trails 2012.

In der Altersklasse Master Men sicherte sich überraschend Christian Stork den Gesamtsieg. Mit nur wenigen Sekunden Rückstand belegte Anton Philipp (GER) Rang Zwei.

Bei den Senior Master Men ließ der 50-jährige Thomas Miksch (GER) den Konkurrenten keine Chance. Der Allgäuer holte, auf allen Etappen ungeschlagen, mit sagenhaften zwei Stunden Vorsprung zum zweiten Mal den Titel.

Bei den Damen stand Regine Schlump (GER) ganz oben. Helen Bonsor (SCO) belegte Platz Zwei. Sonja Irendorfer siegt verdient bei den Master Women.

Mehr Informationen gibt's hier: www.4-trails.com