Fotogalerie

Daniel Schenk

Daniel Schenk ist 1971 geboren und heute als freischaffender Fotograf tätig. Seit einem Austauschjahr in Peru während seiner Schulzeit liebt er Südamerika. So oft es geht, ist er dort unterwegs. Besonders die Anden haben es ihm angetan. Er versucht die grossartige Natur und die liebenswerten Menschen, denen er auf seinen Reisen begegnet, abzubilden. Der Betrachter soll seine überwältigenden Eindrücke miterleben können.

Daniel Schenk
Daniel Schenk
Daniel Schenk

Zudem hat er einige Fotos aus den USA einbezogen, wo er mehrere Jahre als Pilot tätig war. Die Aufnahmen entstanden aus einer einmotorigen Cessna.

Die Fotos sind allesamt Diapositive mit Nikon-Spiegelrelflexkameras aufgenommen. Meiner Meinung ist diese Technik der Digitalen in Sachen Auflösung und Farbe (noch) überlegen. Selbstverständlich stehen die Bilder auch in hochauflösender digitaler Form zur Verfügung.

Kontakt:

Daniel Schenk

Höfliweg 11

8055 Zürich

Schweiz

Weitere Bilder: www.dsphoto.ch

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Daniel Schenk