Aus ALPIN 02/2015

Minitest: Dynafit Radical PrimaLoft Jacket

Eine Jacke die zum liebsten Begleiter wird muss einiges können - vor Wind und Wetter schützen, klein verstauen lassen, gut passen, optisch gefallen und noch vieles mehr. Ob das Radical PrimaLoft Jacket von Dynafit das Zeug zur Lieblingsjacke hat erfahren Sie in unserem Minitest.

Minitest: Dynafit Radical PrimaLoft Jacket
© alpin.de
Dynafit Radical PrimaLoft Jacket.
Dynafit Radical PrimaLoft Jacket.
© alpin.de

Ich liebe diese Jacke. Das Teil macht einfach eine gute Figur.

Erstens lässt sich die Jacke toll komprimiert im Rucksack verstauen und zweitens eignet sie sich dank der Passform mit vielen elastischen Einsätzen für fast alle Sportarten, ob Biken, Wandern oder Skitouren.

Und dank der der feinen Wattierung fühlt man sich pudelwohl, auch wenn das Wetter zum Heulen ist. Einfach super!

ALPIN-Redakteurin Romana Bloch war immer wohlig warm, wenn sie bei ihren Touren die Radical-Jacke dabei hatte.

Preis: 219,95 Euro, www.dynafit.com

Funktion: ++, Design: ++