Medien

Seillängen zehn sticht! Das Kletterquartett Alpinrouten

Es gibt sie zu fast jedem Thema Autos, Länder, Sportler und jetzt auch mit Kletterrouten. Das Kletterquartett Alpinrouten beschreibt Routen anhand von Wandhöhe, Kletterlänge, Seillängen, Schwierigkeit & Co. Für alle die einmal auf eine andere Art mit Kletterrouten spielen wollen ist dieses Spiel perfekt.

Seillängen zehn sticht! Das Kletterquartett Alpinrouten
Kletterquartett Alpinrouten.
Kletterquartett Alpinrouten.

Alpinkletterer und Zocker aufgepasst: Wer bei schlechtem Wetter mal wieder länger auf der Hütte hockt, wem der letzte Lesestoff ausgegangen ist, wessen Kinder nach Beschäftigung lechzen oder wer einfach nur einen netten Zeitvertreib bis zum nächsten Bergausflug sucht, hat ab sofort das passende Spielzeug zur Hand.

Das Kletterquartett beschreibt Routen anhand von Wandhöhe, Kletterlänge, Seillängen, Schwierigkeit & Co. Ein abwechslungsreicher, aber mit acht (!) Euro etwas teurer Zeitvertreib für alle, die sich in alpinen Kletterrouten auskennen (wollen).

Kletterquartett Alpinrouten Preis: 8 Euro www.panico.de