600 Skitourenfreunde waren an diesem Wochenende bei der 20. Auflage unseres Events im Kleinwalsertal.

Auch wenn an diesem Wochenende im Kleinwalsertal kein Kaiserwetter herrscht, freuen sich unsere Teilnehmer dennoch über ein sehr gelungenes Event. Das Bergführerteam um Walter Zörer hat einen super Job gemacht und die bestmöglichen Touren ausgewählt.

- Anzeige -

In der Sport-Conrad-Testarena und rund um die Auenhütte herrschte drei Tage lang entspannte Festival-Atmosphäre. Es wurde gefachsimpelt, getestet, anprobiert, gechilled, Kaffee getrunken und das ein oder andere Bierchen gezwitschert.

Dank der Organisation von events pur und der Hilfe der Kleinwalsertaler Bergbahnen und Kleinwalsertal Tourismus konnten alle ein erlebnisreiches wie entspanntes Tourenwochenende genießen. 

Aber was reden wir hier lange, klickt Euch einfach durch die Fotogalerien und Ihr wisst eh, was wir meinen.

- Anzeige -

Unser Portal-Manager Holger war das ganze Wochenende für Euch unterwegs und berichtete LIVE! über Instagram (jetzt abonnieren: instagram.com/alpin_bergmagazin). Hier seine Posts aus dem Kleinwalsertal:

Wie der Auftakt im Kleinwalsertag gelaufen ist, könnt Ihr hier im Video sehen.

Impressionen vom zweiten Veranstaltungstag? Bitteschön:

Auch unsere Fotografin Birgit Gelder war drei Tage für uns unterwegs. 

Hier ihre Fotogalerie des Freitags mit ein paar Impressionen aus der Sport-Conrad-Test-Area, der Nachtskitour auf die Ifenhütte, dem Gore-Tex-Get-Together auf der Auenhütte und der Mountain-Equipment-Biwaknacht.

Und hier Birigits beste Bilder von Samstag: 

Die Bilder vom teil sonnigen Sonntag seht Ihr hier:

Und hier Bilder aus der Sport-Conrad-Test-Area:

Wir danken allen Partnern und Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf die ALPIN-Tiefschneetage 2019!

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben