Vom 10. bis 12. März kamen über 600 Teilnehmer ins Kleinwalsertal. Wir berichteten LIVE!

Wow - was war das denn für ein cooles Wochenende! Okay, die Lawinensituation und die Schneequalität waren nicht optimal, aber das Bergführerteam um Walter Zörer hat einen super Job gemacht und die bestmöglichen Touren ausgewählt, so dass bei dreitägigem Kaiserwetter mit Sonne satt jeder der über 600 angereisten Tiefschnee-Freunde mehr als zufrieden war.

- Anzeige -

In der Sport-Conrad-Testarena und rund um die Auenhütte herrschte drei Tage lang entspannte Festival-Atmosphäre. Es wurde gefachsimpelt, getestet, anprobiert, gechilled, Kaffee getrunken und das ein oder andere Bierchen gezwitschert.

Dank der Organisation von events pur und der Hilfe der Kleinwalsertaler Bergbahnen und Kleinwalsertal Tourismus konnten alle ein erlebnisreiches wie entspanntes Tourenwochenende genießen. 

Aber was reden wir hier lange, klickt Euch einfach durch die Fotogalerien und Ihr wisst eh, was wir meinen.

- Anzeige -

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder war das ganze Wochenende mit ihrer Kamera unterwegs. Hier ihre besten Bilder.

Und hier der Ticker unseres Online-Redakteurs Holger Rupprecht, der die drei Tage LIVE! aus dem Kleinwalsertal berichtet hat.

neu laden

- Anzeige -