Der Termin steht fest!

ALPIN-Tiefschneetage 2017 in Kühtai

Aller guten Dinge sind drei: Auch 2017 wird es wieder eine Ausgabe des Kult-Events in Tirol geben.

ALPIN-Tiefschneetage, 2017, Kühtai, Anmeldung, Tirol, Skitouren, Testival
© Birgit Gelder

Mit Sonne waren die Teilnehmer der diesjährigen Kühtai-Edition der ALPIN-Tiefschneetage nicht gerade gesegnet, dafür mit umso mehr Schnee. Und auf den kommt es beim Skitourengehen bekanntlich immer noch am meisten an. 

Wer bei der zweiten Ausgabe in Kühtai dabei war, wird sicherlich auch 2017 vom 17. bis 19. März wieder mit von der Partie sein.

Den Termin gilt es sich ebenso fett im Kalender zu vermerken wie den Start der Anmeldung am 26. Oktober 2016.

Ab 10:00 Uhr haben Sie dann die Möglichkeit, auf www.alpin-tiefschneetage.de/kuehtai Ihre Wunschtouren und Workshops zu buchen.

Erste Informationen zu den ALPIN-Tiefschneetagen in Kühtai 2017 gibt es dann einige Wochen vor dem Anmeldestart.