Salewa-Quiz "get vertical"

Von den Alpen bis nach Australien

Nicht kleckern, sondern klotzen scheint die Devise der neuesten Salewa-Kampagne "get vertical" zu lauten. Denn der Bergsportausrüster aus Südtirol ermöglicht es nicht weniger als 58 Gewinnern, ihre Tourenträume zu verwirklichen. Sei es in den Alpen oder in Australien!

Von den Alpen bis nach Australien
© Salewa

Die Teilnahme ist ganz einfach. Interessenten melden sich auf der Microsite getvertical.salewa.com an. Nach der Registrierung gilt es sich zu entscheiden, ob die persönlichen Vorlieben eher im Bereich Klettern oder Klettertsteig liegen. Je nach Präferenz stehen dann verschiedene Ziele zur Auswahl: Für Kletterer Chamonix oder Grindelwald, für Ferrata-Freunde die Südtiroler Dolomiten (Alta Badia) oder das Zugspitzgebiet (Zugspitz Arena). Nach zwei weiteren Fragen zu Level und Geschlecht geht es mit dem eigentlichen Quiz los.

 Eine Jury zieht dann - zeitlich vom 30. April bis 31. Mai in drei Phasen gestaffelt - die einzelnen Gewinner der wöchentlichen Preise (Sachpreise von Salewa Produkte oder Fahrtraining mit Kooperationspartner BMW ), der vier Basislager in den Alpen (hier wird im Zelt Übernachtet!) und dem Hauptpreis, einer Reise nach Australien.

Insgesamt können sich 12 Teilnehmer für die Reise nach Australien qualifizieren. Wer dabei ist, bekommt nicht nur Hin- und Rückflug sowie Übernachtung gestellt, sondern wird auch von Salewa neu eingekleidet. Aufgeteilt in fünf Gruppen wird Down Under erkundet. Fraser Island in Queensland, das Rote Zentrum im Northern Territory, der Great Ocean Walk in Victoria, Kangaroo Island im Süden des Kontinents und die Westküste Australiens. Zum Abschluss des zehntägigen Aufenthaltes treffen sich die 12 Gewinner in Sydney wieder.

Ausführliche Informationen unter: http://getvertical.salewa.com

0 Kommentare

Kommentar schreiben