Dankeschön an alle unsere Besucher

Neuer Rekord bei den Zugriffszahlen von alpin.de

Seit 2006 ist alpin.de im Internet zu finden. Jahr für Jahr freuen wir uns darüber, dass sich immer mehr Menschen für unseren Online-Auftritt interessieren. Auch 2011 zeigt die Kurve unserer Zugriffszahlen wieder steil nach oben. Die Page Impressions (="klicks") konnten wir gegenüber 2010 um fast 40 Prozent steigern. Bei den Visits (=Besuchen) konnte alpin.de 2011 erstmals die Millionenmarke knacken.

Neuer Rekord bei den Zugriffszahlen von alpin.de

Zugriffszahlen von alpin.de 2011:

Visits: 1.001.047 (Plus 22,4 % Vorjahr)

PIs: 6.503.529 (Plus 37,9 % Vorjahr)

Monatliche durchschnittliche Zugriffszahlen seit 2006:

Und so entwickeln sich die Mitgliederzahlen unserer ALPIN-Community:

Wir sagen allen unseren usern Dankeschön und freuen uns, wenn sie unseren Online-Auftritt auch 2012 weiter so fleißig besuchen würden.