Video über Berggeher schon über 250.000 Mal angesehen.

Der bayerische Kabarettist Harry G ist in den sozialen Medien ein Star. Seine Videos werden auf Facebook und YouTube millionenfach angesehen.

- Anzeige -

Auch sein kürzlich veröffentlichtes Filmchen "Über's Wandern" verzeichnet auf You Tube bereits über eine Viertelmillion Klicks. Darin persifliert der 40-Jährige bissig und gekonnt verschiedene Typen von Berggehern.

In dem am Herzogstand gedrehten Video spöttelt und schimpft Harry in teils derbem Bairisch über neongewandete Speed-Freaks, "Jack-Wolfskin-Preissn", schwer schnaufende Untrainierte, Selfie-Girlies, Jeansträger am Berg und undund ...

Das tragisch-komische: Das Video kommt ohne nahezu ohne Übertreibung aus! Uns ist eigentlich jeder der persiflierten Typen schon am Berg begegnet. Und Euch?

- Anzeige -
- Anzeige -

1 Kommentar

Kommentar schreiben
tamrac23

Ich habe das Video bereits vor ca. drei Wochen das erste Mal gesehen und ich habe mich wirklich kaputt gelacht! Irrsinnig gut und Harry G. trifft den Nagel auf den Kopf. Alle Wandertypen konnte ich (leider) noch nicht live erleben, das kommt aber bestimmt noch.