Danke an alle ALPIN-Leser, Besucher unserer Webseite und Freunde unserer Social-Media-Kanäle.

Guten Rutsch wünscht Holger Rupprecht, Portal-Manager von alpin.de.

- Anzeige -

2018 war für unsere Online-Kanäle ein sehr gutes Jahr. 

Erstmals durften wir uns über mehr als 12 Millionen Klicks auf unserer Webseite freuen, das sind mehr als 1.000.000 Klicks pro Monat! 

Knapp 2,4 Millionen Besucher haben ein Mal oder regelmäßig auf alpin.de vorbeigeschaut. Tendenz weiter stark steigend.

- Anzeige -

Auch unsere Social-Media-Kanäle verzeichneten große Zuwächse. Auf Facebook folgen uns inzwischen über 40.000 Menschen, auf Twitter sind es 2.000. 

Auf Instagram gelang prozentual gesehen der größte Sprung: Von 7.000 Abonnenten ging es innerhalb eines Jahres rauf bis auf über 17.000!

Wir danken den Besuchern unserer Online-Kanäle wünschen allen Leser, Usern, Followern und Freunden eine tolle Silvester-Feier und einen guten Rutsch.

Ganz gleich, welche Touren Ihr Euch für das Bergjahr 2019 auch vorgenommen habt: Kommt gesund wieder!

Und besucht uns auch weiterhin so fleißig wie im zurückliegenden Jahr!

- Anzeige -