Am 6. März startet GORE-TEX (R) die Wohnzimmer-Eventreihe "GORE-TEX (R) Athletencouch"! Den Auftakt bildet ein Abend mit David Lama, für den man sich exklusiv bei uns bewerben konnte.

Bis einschließlich 25. Februar konntet Ihr Euch bei uns bewerben – mit Bild (gerne Outdoor), Ortsangabe und einer kurzen Begründung, warum David ausgerechnet auf Eurer Couch Platz nehmen soll.

- Anzeige -

Einmal zusammen mit David Lama abhängen? Die "GORE TEX (R) Athletencouch" macht's möglich!

| © Gore

Knapp 30 Bewerbungen haben wir erhalten, ein herzliches Dankeschön dafür!

Unsere Redaktion hat in den vergangenen Tagen eine Vorauswahl getroffen, aus der gemeinsam mit David Lama und seinem Sponsor GORE-TEX nun unser Gewinner ermittelt wurde. 

- Anzeige -

Maximilian Haslbeck aus München ist der Glückliche, der zusammen mit seinem WG-Kumpel Andy den sympathischen Tiroler am 06. März bei sich zu Hause zur Auftaktveranstaltung der "GORE-TEX (R) Athletencouch" begrüßen darf. Herzlichen Glückwunsch! 

© Maximilian Haslbeck

Hier könnt Ihr Euch noch einmal durch alle Bewerbungen klicken:

Er könnte bald bei Euch zu Hause im Wohnzimmer stehen: Profi-Alpinist David Lama.

| © facebook.com/DavidLama.official

Für Euch wird nächste Woche ALPIN-Autorin Johanna Stöckl von der Athletencouch-Premiere in München berichten.

- Anzeige -