Weil Gipfelstürmer sich immer gerne in Gipfelbüchern verewigen, verschenken wir knallrote Exemplare an Hüttenwarte, Alpenvereinssektionen und deren Gipfel!

Wetter, Wege, Weisheiten. Gipfelbücher sind die Gästebücher der Berge: Wer war da, wann und bei welcher Tour? Wen hatte der Bergbesteiger an seiner Seite, wie war die Stimmung, das Wetter, der Weg und was will er uns an Lebensweisheiten mitgeben? All das verraten uns die sachlichen Notizen, halben Romane und launigen Gedichte, die wir so gerne in den Gipfelbüchern finden und hinterlassen. 

- Anzeige -
Das ALPIN-Gipfelbuch

Es ist wieder da: Das ALPIN-Gipfelbuch.

| © ALPIN 12/17

ALPIN verschenkt die knallroten, gebundenen Ausgaben im DIN-A5-Format für Hüttenwarte, Alpenvereinssektionen und deren Gipfel. Bei Interesse einfach eine Mail an info@alpin.de schicken.

Eintrag ins Gipfelbuch

Der Eintrag ins Gipfelbuch gehört einfach dazu: So wie hier, beim DAV Summit Club Multisportopening am Gardasee 2017. ALPIN war da.

| © ALPIN 12/2017
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben