Wandern als Glücksspender: Der "Wander-Meister" im ALPIN-Gespräch.

Bekannt geworden ist Manuel Andrack als kongenialer Partner von Harald Schmidt in dessen gleichnamiger Fernseh-Show. Spätestens seit 2005 ist er aber DER Wander-Autor Deutschlands. Da erschien sein Best-Seller "Du musst wandern". Seitdem sind rund 10 weitere Bücher zum Thema Wandern hinzugekommen. 

- Anzeige -

Unser Redakteur Andreas Erkens hat ein langes intensives, spannendes und witziges Gespräch mit dem Wahl-Saarländer geführt. 

Darin verrät Andrack, warum er den Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung" für ausgemachten Blödsinn hält, was er macht, wenn sein FC Köln Deutscher Fußballmeister wird und warum ihm das von vielen zugeschriebene Attribut "Wander-Pabst" missfällt und er lieber "Wandermeister" genannt werden möchte.

- Anzeige -

Außerdem beantwortet Andrack unter anderem die Fragen, warum ihm etwas in der Seele fehlt, wenn er nicht wandern geht und warum er in Franken lieber Bratwürste als Wiener Schnitzel isst.

Das ganze Interview mit Manuel Andrack lest Ihr in unserer April-Ausgabe im kommenden Jahr, die ab Mitte März erhältlich sein wird. 

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben