Am 12. Dezember konnten wir die 40.000 Freunde-Marke auf Facebook knacken. Herzlichen Dank allen Bergsportlern, denen unser Social Media-Auftritt gefällt. Und es werden täglich mehr!

Über 40.000 Freunde von ALPIN versorgen sich auf Facebook jeden Tag mit Infos zu unseren Top-Themen, Gewinnspielen und Leserevents. Zudem posten wir sehenswerte Fotos und Videos für Bergsteiger sowie Bilder und Infos zu unseren Leser-Events.

- Anzeige -

Klickt auf "gefällt mir" und werdet Freund unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/alpinonline.

Zur Feier des Tages verlosen wir mit "Reinhold Messner. Das Leben des Extrembergsteigers" einen Comic von Michele Petrucci. 

- Anzeige -

Gewinnen können nur Facebook-Freunde von uns. Einfach diesen Beitrag auf Facebook liken, teilen oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist am Freitag, der 14. Dezember, 12:00 Uhr. 

Verlosung

Messner mal ganz anders: Diesen Comic verlosen wir unter unseren Facebook-Freunden!

| © Knesebeck

Übrigens: Auch auf Twitter und bei Instagram sind wir vertreten. Natürlich versorgen wir unsere Follower auch hier mit neuesten Informationen und Bildern zu News und Geschehnissen in den Bergen.

Wir #LebenFürDieBerge, daher berichtet auch die Redaktion von ALPIN von ihren Wanderungen, Klettertouren, Bergbesteigungen und der täglichen Arbeit auf unseren Social Media Kanälen Folgt uns auf twitter.com/alpin_de und instagram.com/alpin_bergmagazin.

Die Anmeldung bei Twitter und Instagram ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben