3x2 VIP-Tickets für das Spiel gegen Olympiakos Piräus

Gewinner gezogen: Zum FC Bayern München mit ALPIN und Trentino!

Gemeinsam mit Trentino Marketing haben wir 3x2 VIP-Tickets für das Spiel des FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus in der Allianz Arena in München am 24. November verlost.

Gewinner gezogen: Zum FC Bayern München mit ALPIN und Trentino!
© Picture Alliance

Wenn am 24. November der FC Bayern München seinen Gruppengegner Olympiakos Piräus zum Rückspiel in der Königsklasse empfängt, sind unsere Gewinner hautnah mit dabei!

Wir haben 3x2 exklusive VIP-Tickets für die Sponsoren-Lounge des Trentino in der Allianz Arena München verlost, wo unsere Gewinner nach Herzenlust am Buffet schlemmen, ehe Sie ihre Sitzplätze auf der Tribüne einnehmen.

Diese Karten konnten nicht käuflich erworben werden. Ein exklusives Erlebnis für unsere ALPIN-Leser und Internetbesucher!

Je zwei VIP-Tickets haben gewonnen:
  • Jürgen Langer, Wasserburg
  • Hans-Georg Wunder, Tettnang
  • Claudia Wißmüller, Gunzenhausen
Abfahrtsspaß vor Traumkulisse: Das Trentino begeistert jeden Wintersportfan.
Abfahrtsspaß vor Traumkulisse: Das Trentino begeistert jeden Wintersportfan.
© Trentino

Möglich machte dieses Gewinnspiel das Trentino, einer der Sponsoren des deutschen Rekordmeisters. Schon viele Male war der FC Bayern München mit seinem Sommertrainingslager am Gardasee im Trentino zu Gast.

Doch nicht nur im Sommer ist die Region eine Reise wert. Gerade Bergfreunde können sich hier das ganze Jahr nach Herzenslust austoben.

Für Skifahrer garantieren die beiden größten Ski-Verbunde der Alpen, Dolomiti Superski und Skirama Dolomiti Adamello-Brenta unbegrenzten Winterspaß. Neben der einzigartigen Natur-Kulisse bietet die Trentiner Dolomiten eine nahezu perfekte Infrastruktur für Skifahrer mit insgesamt weit über 1500 Pistenkilometern, modernen Liftanlagen und stilvollen Skiorten mit herausragender Gastronomie, in der sich italienischer Lebensstil perfekt genießen lässt.

Selbstverständlich sind die Trentiner Dolomiten auch für Skitourengeher eine Top-Destination.

Das komplette Winter-Angebot von Trentino finden Sie unter www.visittrentino.it

© Trentino