Zehn Kunstwerke standen zur Wahl. Welches konnte unsere User am meisten überzeugen?

100 Leinwände hatten wir für Euch bereit gehalten, damit ihr darauf Euren schönsten Bergmoment festhalten könnt. Und wenn wir ehrlich sind, waren wir uns nicht sicher, ob wir so viele Teilnehmer würden gewinnen können. 

- Anzeige -

Aber: Alle 100 Leinwände wurden tatsächlich angefordert! Das finden wir spitze und bedanken uns bei allen teilnehmenden Künsterinnen und Künstlern!

Herausgekommen sind viele einzigartige Kunstwerke. Unsere Jury hatte es bei der Auswahl der zehn schönsten Bilder nicht einfach. Auch bei allen, die nicht unter den Top 10 gelandet sind, möchten wir uns herzlich bedanken! 

- Anzeige -

Vom 04. Dezember bis 22. Januar hattet Ihr die Möglichkeit, über das Ranking zu entscheiden - und ein Siegerbild zu wählen. 

Klickt Euch durch die Fotogalerie, um zu sehen, wie unsere zehn Künstler mit ihren Gemälden abgeschnitten haben: 

Die drei besten Bilder werden im Januar auf der ispo ausgestellt, außerdem winken diese drei tollen Preise. 

Berghaus Gewinnspiel

Die Kunst-Installation TÜRE am Grünen Ring.

| © LECHZUERS TOURISMUS / DANIEL KOCHER

1. Preis: Ein Wochenende in Lech Zürs am Arlberg für Sie und eine Begleitperson: 2 Nächte in einem 4-Sterne-Hotel mit Halbpension im Wert von 500 Euro: Erwandern Sie die Kunst-Installation TÜRE am Grünen Ring oder besuchen Sie den neuen Sky Space von James Turrell.

Berghaus Gewinnspiel

2. Preis: Wellness-Gutschein im monte mare, z.B. am Tegernsee, Sauna-Tageskarte"Deluxe" für 2 Personen oder am Schliersee, Genuss im Duett für 2 Personen (Wert: 150 Euro).

3. Preis: Ein Abend in der Osteria Alpenhof am Alpenplatz in München (Wert: 100 Euro).

Berghaus Gewinnspiel

Und wer darf sich über ein Berghaus-Outfit freuen?

Berghaus Gewinnspiel

Die Berghaus-Outfits: Links die Version für Damen, rechts die Version für Herren.

| © alpin.de

Absolut unbestechlich: ALPIN-Praktikantin Alisa bei der Ziehung der drei Outfit-Gewinner.

Unter allen Teilnehmer(inne)n haben wir zudem drei wertvolle Berghaus-Outfits verlost.

Zu gewinnen gab es ein Set aus je einem Extrem Micro Down Jacket und einem Extrem 7000 Hoody im Gesamtwert von 440 Euro.

Freuen dürfen sich: Kristina Preußner, Susen Haase und Thorsten Worbs.

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Bergmomente mit den neuen Berghaus-Outfits!

- Anzeige -

3 Kommentare

Kommentar schreiben
arminus

nur 3 Bilder sind ausdruckstark

Moorweiher

Von den 10 gezeigten Bildern, habe ich absolut 7 Favoriten, ich kann nicht sagen, wie oft ich die Bilder durchgeklickt habe. Von den 7 die ich
total ausdrucksstark und teilweise aussergewöhnlich finde, habe ich mich dann schweren Herzen für eines entschieden.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück.

Rittaa

Das Bild erweckt Neugier. Ich möchte ein Stück den Hang hinaufsteigen, um zu schauen was dahinter ist. Die Farben sind ausdrucksvoll.