Zehn kunstvolle Bergmomente stehen zur Wahl. Bis 22. Januar könnt ihr nun voten und damit ein Sieger-Bild wählen!

100 Leinwände hatten wir für Euch bereit gehalten, damit ihr darauf Euren schönsten Bergmoment festhalten könnt. Und wenn wir ehrlich sind, waren wir uns nicht sicher, ob wir so viele Teilnehmer würden gewinnen können. Aber: Alle 100 Leinwände wurden tatsächlich angefordert! Das finden wir spitze und bedanken uns bei allen teilnehmenden Künsterinnen und Künstlern!

- Anzeige -

Herausgekommen sind viele einzigartige Kunstwerke. Unsere Jury hatte es bei der Auswahl der zehn schönsten Bilder nicht einfach. Auch bei allen, die nicht unter den Top 10 gelandet sind, möchten wir uns herzlich bedanken! 

In unserer Fotogalerie könnt ihr die zehn ausgewählten Bilder begutachten und dann für euren Favoriten abstimmen! 

- Anzeige -

Jetzt abstimmen!

 

Das Voting geht vom 4. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018!

Die drei besten Bilder werden im Januar auf der ispo ausgestellt, außerdem winken diese drei tollen Preise. 

1. Preis: Ein Wochenende in Lech Zürs am Arlberg für Sie und eine Begleitperson: 2 Nächte in einem 4-Sterne-Hotel mit Halbpension im Wert von 500 Euro: Erwandern Sie die Kunst-Installation TÜRE am Grünen Ring oder besuchen Sie den neuen Sky Space von James Turrell.

Berghaus Gewinnspiel

Die Kunst-Installation TÜRE am Grünen Ring.

| © LECHZUERS TOURISMUS / DANIEL KOCHER
Berghaus Gewinnspiel

2. Preis: Wellness-Gutschein im monte mare, z.B. am Tegernsee, Sauna-Tageskarte"Deluxe" für 2 Personen oder am Schliersee, Genuss im Duett für 2 Personen (Wert: 150 Euro).

3. Preis: Ein Abend in der Osteria Alpenhof am Alpenplatz in München (Wert: 100 Euro).

Unter allen Teilnehmer(inne)n verlosen wir zudem drei wertvolle Berghaus-Outfits, bestehend aus je einem Extrem Micro Down Jacket und einem Extrem 7000 Hoody im Wert von 440 Euro.

Berghaus Gewinnspiel

Die Berghaus-Outfits: Links die Version für Damen, rechts die Version für Herren.

| © alpin.de
Berghaus Gewinnspiel

DAS KLEINGEDRUCKTE Bedingung: Dein Kunstwerk ist auf einer der ALPIN-Leinwände entstanden, die Du bei uns anforderst. Die von uns ermittelten Gewinner(innen) werden in der März-Ausgabe genannt und zusätzlich per Post benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Person. Maximal 100 Teilnehmer(innen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter(innen) von Verlag und Redaktion und deren Angehörige können nicht teilnehmen. Die Teilnehmer(innen) tragen die Kosten für Farben etc. und für den Versand des Kunstwerks an die Redaktion. Der Aufenthalt in Lech ist von 22. Juni bis 7. Oktober 2018 einzulösen.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben