Wir haben Eure Bergfamilie 2018 in die Schweizer Berge gebracht. Familie Reif erlebt ein wundervolles Wochenende im tiefverschneiten Lenzerheide.

Ihr habt gewählt und wir haben die ALPIN-Bergfamilie 2018 in die Lenzerheide im Kanton Graubünden gebracht. Im Rahmen des Gewinnspiels "ALPIN-Bergfamilie mit Hund" konntet Ihr abstimmen, welche Familie ein Traumwochenende in den Schweizer Bergen verbringen darf. Auf dem ersten Platz landete die Familie Reif, die sich Mitte Januar auf den Weg machte.

- Anzeige -
Traumhafter Anblick: Aussicht aus dem Chalet

Traumhafter Anblick: Aussicht aus dem Chalet

| © Familie Reif

Franziska, Wolfgang, Sohn Anton und Labrador Monaco genossen ein traumhaftes Wochenende in einem der Chalets der PRIVÀ Alpine Lodge inklusive Bergbahntickets sowie ein Outdoor-Outfit für die ganze Familie von Columbia Sportswear. Außerdem erhielt der Hund eine Kühlweste von Ruffwear. 


- Anzeige -
Schon auf der Piste unterwegs: Der kleine Anton

Schon auf der Piste unterwegs: Der kleine Anton

| © Familie Reif
Glücklich im Chalet: Die ALPIN-Bergfamilie 2018

Glücklich im Chalet: Die ALPIN-Bergfamilie 2018

| © Familie Reif

Hier lest Ihr den Erlebnisbericht der Familie Reif

"Mitte Januar haben wir ein wunderschönes Wochenende im tiefverschneiten Lenzerheide verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit beim "Tiefschnee-Pisteln", Schlittenfahren und Schnüffeln im Schnee. 

Die PRIVÀ Alpine Lodge liegt schön ruhig etwas außerhalb vom Ort und hat uns alles geboten, von dem wir nur träumen konnten. Die Lodge war ein toller Ausgangspunkt für unsere Winterwanderung um den idyllischen Heidsee. Auch zum Skifahren konnten wir das Auto in der Tiefgarage stehen lassen. Während Anton seine Zeit im Kinderclub genossen hat, durften Mama und Papa direkt hinter dem Haus die Skier anschnallen und das Skigebiet Arosa/Lenzerheide erkunden.

Wegen der angespannten Lawinenlage haben wir uns an die Pisten gehalten, was aber bei den tollen Schneeverhältnissen die Freude nicht getrübt hat. Neben viel „Schlitteln“ und Wasserspaß im Alpenbad, konnte Anton am kleinen Ski-Übungshang hinter dem Haus sogar seine ersten "Schwünge" im frischen Tiefschnee machen.

Die Outfits von Columbia waren schon einige Zeit erfolgreich im Einsatz. Die Kühlweste von Ruffwear wird Monaco im Sommer sicher noch gute Dienste erweisen, war in der Lenzerheide aber witterungsbedingt noch nicht im Einsatz.

Eure Bergfamilie 2018"

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben