Streng geheimer Rucksacktest bei Deuter

Heute noch für unser Leserevent bewerben!

Ganz geheim: ein Workshop zum Rucksack der Zukunft mit ALPIN und Deuter. In der Deuter-Zentrale und in den Bergen!

ALPIN, Deuter, Rucksacktest, Vorserienmodell, Leserevent, Testevent, Werksführung
© alpin.de

Du bist ein Material-Freak? Ein Tüftler? Und hast höchste Ansprüche an Dein Material? Du bist viel in den Bergen unterwegs – beim Wandern, Klettern, Biken oder auf Skitour? Du hast kreative Ideen zu Rucksack-Funktionen und willst alles ganz genau wissen?

Dann suchen wir genau Dich! ALPIN ermöglicht sechs ausgewählten Kandidaten, bei der Firma Deuter, dem traditionsreichen Rucksackspezialisten, in die Geheimkammern der Produktentwicklung zu schauen. Du erlebst, wie der Rucksack der Zukunft konzipiert wird, und kannst exklusiv ein brandneues Modell vor der Markteinführung testen.

Triff erfahrene Rucksack-Produktmanager und unseren ALPIN-Test-Leiter Olaf Perwitzschky. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Und so geht’s

Termin: 30. Juni / 1. Juli 2017

Ort: Berghaus am Söller im Allgäu

Teilnehmerzahl: 6 Personen

Anforderungen: Gute körperliche Verfassung, Kondition für 600 Höhenmeter oder 3 Std. Gehzeit, Produkt-Affinität

Mitzubringen: Wanderschuhe, Stöcke, Regenschutz, Hüttenschlafsack.

<p>Die erfahrenen Rucksack-Produktmanager von Deuter können bestimmt auch dem größten Gear-Nerd noch etwas Neues erzählen.</p>

Die erfahrenen Rucksack-Produktmanager von Deuter können bestimmt auch dem größten Gear-Nerd noch etwas Neues erzählen.

© alpin.de

Unsere Leistungen

  • Werksführung bei Deuter

  • Workshop mit den Produktentwicklern von Deuter und Mittagessen

  • Test-Tour mit dem neuen, noch geheimen Deuter-Rucksack. Du darfst ihn jedoch nicht behalten, sondern bekommst Dein persönliches Exemplar nach Markteinführung frei Haus zugesandt

  • Übernachtung mit Halbpension

  • Talfahrt mit der Söllereckbahn (evtl.)

  • Urkunde als "Rucksack-Experte"

Deine Leistungen

  • Anreise nach Gersthofen (Werksführung) und ins Allgäu sowie Heimreise

  • Verpflegung auf Tour (unterwegs)

  • Getränke auf der Hütte

  • Wanderausrüstung

Preis: 99 Euro, für ALPIN-Abonnenten nur 69 Euro!

Jetzt bewerben!

Einsendeschluss: 1. Juni 2017

So bist Du dabei: Bewirb Dich per Mail oder Brief. Schick uns ein Foto von Dir und erkläre uns in zwei kurzen (bitte nicht mehr!) Sätzen, warum Du genau die oder der Richtige sind, um als Erste das neue Rucksack-Modell von Deuter auszuprobieren. Die sechs ausgewählten ALPIN-Leser(innen) erhalten eine exklusive Werksführung bei Deuter und einen Workshop zur Konstruktion von Rucksäcken. Um Anreise und Verpflegung auf Tour kümmerst Du Dich bitte selbst, für das Mittagessen und die Halbpension auf der Hütte ist gesorgt.

ALPIN, Planegger Str. 15, 82131 Gauting

Stichwort: Deuter-Werkstatt

Partner am Berg: OASE AlpinCenter e. K., Bahnhofplatz 5, 87561 Oberstdorf

Das Kleingedruckte: Die sechs von uns ausgewählten Gewinner(innen) werden Mitte Juni 2017 auf alpin.de sowie in der Juli-Ausgabe 2017 genannt und zusätzlich per Post benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Verlag und Redaktion und deren Angehörige können nicht teilnehmen. Teilnehmer(innen) müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass Dir der Olympia-Verlag und Deuter per Post, Telefon oder E-Mail Informationen über eigene Medien-Angebote zukommen lassen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kannst Du jederzeit gegenüber dem Olympia-Verlag widerrufen. Wir behalten uns vor, konditionell oder technisch ungeeignete Gewinner(innen) von der Tour auszuschließen. Ein Rechtsanspruch auf Durchführung der Tour (etwa bei entgegenstehenden Witterungsbedingungen) kann aus dem Gewinn nicht abgeleitet werden. Die Gewinner(innen) stimmen der Herstellung und Veröffentlichung der Fotos, die während der Veranstaltung entstehen, durch ALPIN und Deuter zu, egal, ob diese Bilder für redaktionelle oder werbliche Zwecke verwendet werden. 

1 Kommentar

Kommentar schreiben
Brigitte

Hallo um besser ein Produkt zu verkaufen können sollte man auch alle Vorzüge kennenlernen!