Bis zum 20. Oktober hatten unsere Leser die Möglichkeit, sich für einen Eiskletterkurs mit der dreifachen Weltmeisterin Angelika Rainer zu bewerben. Sechs Kandidaten kamen in die engere Auswahl. Per Online-Abstimmung wurden schließlich die drei Gewinner ermittelt.

Evelyn Gafriller (25), Maria Genghammer (20) und Sandra Hofer (22) dürfen sich freuen: Die Drei haben einen exklusiven Eiskletter-Workshop mit Angelika Rainer gewonnen!

- Anzeige -

Zwei Tage (19. & 20. Dezember) werden die angehenden "Ice Girls" mit der dreifachen Eiskletter-Weltmeisterin im Martelltal verbringen und mit Anglika die ersten ernsten Schritte in der Vertikalen wagen.

Bevor es so richtig Ernst wird, werden Evelyn, Maria und Sandra noch von Partner Berghaus mit einem dreiteiligen Outfit im Gesamtwert von je 450 Euro ausgestattet!

ALPIN wird selbstverständlich in Südtirol mit vor Ort sein und berichten!

- Anzeige -
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben