ALPIN-PIC's

Unsere Sieger im November 2007!

"Berge bei Nacht" lautete das Motto unseres Fotowettbewerbs im November.

Unsere Sieger im November 2007!
Sieger im November: Herbert Weissteiner mit "Kestnweg"
Sieger im November: Herbert Weissteiner mit "Kestnweg"

In der Beschreibung des Wettbewerbs hatten wir formuliert, dass die Aufnahmen nicht am Tag gemacht sein dürften, aber Morgen- oder Abenddämmerung gerade noch o.k. sei. Dass dann eine so große Anzahl der eingereichten Bilder Sonnenauf- oder Untergänge zeigen, hätten wir nicht gedacht, mussten wir konsequenterweise aber akkzeptieren.

Die Sieger: 1. Herbert Weissteiner: "Kestnweg"

2. Claudia Stauder: "Drei Zinnen"

3. Georg Bast: "Sonnenaufgang auf der Becherspitze"

4. Judith Guggenberger: "Morgenrot"

5. Alex Hofer: "Nachtblauer Bergsee"

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen der fünf Siegerfotos, deren Bilder Sie in ALPIN 02/07 in bester Druckqualität zu sehen bekommen werden. Zu Fotogalerie des November-Wettbewerbes Da Siegerfotograf Herbert Weissteiner schon einmal bei ALPIN-PICs auf Platz Eins gelandet ist, geht die Sport-Brille von Rodenstock gemäß unseren Teilnahme-Bedingungen an Claudia Stauder.

Auf den Plätzen zwei bis fünf: Claudia Stauder (o.l.), Georg Bast (r.o.), Judith Guggenberger (l.u.) und Alex Hofer (r.u.).
Auf den Plätzen zwei bis fünf: Claudia Stauder (o.l.), Georg Bast (r.o.), Judith Guggenberger (l.u.) und Alex Hofer (r.u.).