Fotogalerie

Martin Trippen

Rauschende Wasserfälle, tiefe Wälder, hohe Berge, die Natur pur in seiner Grundessenz, genau dies ist, was Trippen begeistert. Martin Trippen ist seit langem einer universellen Lebensbetrachtung zugewandt. Lange Studien des Lichtes und der Natur ließen Ihn ein anderes Weltbild erblicken. Ein Weltbild, was mehr in der Natur zulässt, als die rein materiell ausgerichtete Naturanschauung.

Martin Trippen

Eines wurde ihm sehr schnell klar bei seinen Besuchen in den Wäldern und Bergen Deutschlands. "Wer die Natur sucht, sucht Gott". Aus dieser Erkenntnis begann er das Studium über die Natur und Ihre Energien. Die Bücher von Tom Brown Jr. und Nathaniel Alman halfen mehr und mehr den Geist der Natur tiefer zu verstehen.

2001, nach einer schweren Krankheit, beginnt Trippen ein neues Leben, er entschließt sich mit einer spirituellen Geisteshaltung der Natur, dem Leben und dem Menschen zugewandte Fotografie zu machen.

Für ihn zeichnet sich ein besonderer Weg der Fotografie ab, geführt von Naturwesen und Gott, zurück zur Mystik und dem spirituellen Naturerleben alter Kulturen.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Martin Trippen!

"Leider lassen sich die Meisten mit dem inneren Auge gesehenen Energien und Ausdrücke nicht auf Film aufnehmen. Diese kann man nur ganz für sich mit dem eigenen Herz erfassen." Martin Trippen äußert einen inneren Wunsch, in dem er hofft, dass die Menschen bald ihr inneres Auge öffnen, um die Natur mit ihrem eigentlichen Umfängen wahrnehmen zu können.

Dies ist auch der Grund warum er seine Arbeiten unter dem Motto "Awakening Spirits" veröffentlicht.

Martin Trippen bietet speziell zum Thema Fotografie Kurse an.

Kontakt:

Martin Trippen

Pommernstraße 151

65205 Wiesbaden

Weitere Infos und Bilder: