Fotogalerie

Ingo Arndt

Ingo Arndt, 1968 in Frankfurt am Main geboren, ist seit fünfzehn Jahren als freier Fotograf tätig. Inzwischen gehört er zu den erfolgreichsten Tierfotografen Deutschlands. Seine Bilder werden weltweit in Magazinen veröffentlicht. In den letzten Jahren fotografiert er hauptsächlich für GEO.

Ingo Arndt

Reportagereisen führten Ingo Arndt auf alle Kontinente der Erde. Dabei fotografiert er auch immer wieder in alpinen Regionen. Ob Schneeaffen in den japanischen Alpen, Dscheladas in den Simien Mountains von Äthiopien, oder Murmeltiere in den Alpen Österreichs, auch in den Bergen beschäftigt er sich vor allem mit der Tierfotografie.

Ingo Arndts Bilder wurden bei "World Press Photo" ausgezeichnet, er gewann mehrfach Preise beim "BG Wildlife Photographer of the Year" und beim "Europäischer Naturfotograf des Jahres".

Ausstellungen in verschiedenen Ländern präsentieren seine Fotografien.

Ingo Arndt veröffentlichte bisher die Bücher "Murmeltiere“ (1997)", "Tierreportagen aus aller Welt" (2002) und "Logbuch Polarstern" (2005).

Momentan arbeitet er u.a. an einem umfangreichen Bildband über Affen aus aller Welt.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Ingo Arndt!

Kontakt:

Ingo Arndt Photography

Mittelgasse 15

64546 Moerfelden

Tel.: 0 61 05/17 37

Mobil: 01 71/4 16 78 00 E-Mail : info "at" ingoarndt.com

Weitere Informationen und Bilder: